Katalogstipendium der Ostdeutschen Sparkassenstiftung

Ich freue mich, eine Katalogförderung durch die Ostdeutsche Sparkassenstiftung erhalten zu haben. Das Buch wird Ende des Jahres 2021 im Sandsteinverlag Dresden in der Reihe >Signifikante Signaturen< erscheinen.

/// Die Edition Signifikante Signaturen unternimmt eine Entdeckungsreise durch die Gegenwartskunst der neuen Bundesländer. Jährlich werden vier Künstler aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern vorgestellt, denen jeweils ein Einzelkatalog gewidmet ist. So werden verschiedenste Haltungen und Arbeitsweisen einem größeren Publikum zugänglich macht. Die Individualität der Handschriften wird durch die jeweils besondere, werkbezogene Gestaltung der einzelnen Bücher unterstrichen.

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.